Wir können es doch noch …

Am Freitag ging es auf nach Löchgau. Leider wollte der Wettergott an diesem Wochenende nicht so ganz mitspielen. Regen Regen Regen … Im A-Lauf am Freitag haben wir uns durch den Parcours bezittert und dann am Ende doch noch die DIS uns eingefangen ;) Im Jumping waren wir viel selbstbewusster unterwegs. Leider ist Suki eine Stange unterlaufen. Die blaue Stange vor einem blauen Tunnel hat sie nicht genau sehen können. Sie ist jedoch toll gelaufen und sowas passiert halt mal. Am Samstag haben wir endlich unseren 1. Nuller im A-Lauf geschafft. Lange mussten wir warten und nun war es soweit. Sicher etwas gezittert hier und da, aber auch mit kleiner Showeinlage haben wir den Nuller geschafft :) Im Jumping habe ich mal wieder anders geführt als gewollt und die Folge war der Dreher von Suki mit einer Showeinlage von ihr. Wir haben den Lauf sehr gut beendet und konnten sogar mit 1 Verweigerung bei 19 Teams gewinnen. Hier noch die Videos von Samstag:


Leave a Reply