Turnier Leimen-Gauangelloch 13.04.2013

Am 13.04.2013 waren wir bei der swhv-Premiere des VdH Gauangelloch. Anfangs wollte der Wettergott nicht mitspielen, gegen Mittag hat es aufgehört zu regnen und die Sonne ließ sich auch blicken :) Großes Lob an den Verein, der sofort für Rindenmulch und Sand gesorgt hat, um den Platz so gut wie möglich in Schuss zu bringen. Nun zu unseren Läufen. Die Tradition hat sich etwas fortgesetzt. 3. Turnier, 3. Dis im Alauf und 3. Nuller und 1. Platz im Jumping ;) Nun zum ALauf. Nach der Wippe wollte ich wohl Suki eher wie einen Large führen, richte sie zu stark vor der Hürde aus und Suki zeigt ein perfektes zwischen-den-Hürden-durch, jedoch war eine normale “Welle” gefordert ;) Eine Verbesserung zum 1. Turnier in Malsch ist für mich deutlich sichtbar und Suki hat Spaß dabei :) Im Jumping konnten wir einen Null-Fehler-Lauf schaffen und das Spiel gewinnen. Es war ein sehr schönes Turnier mit vielen netten Leuten und wir immer wurde sehr viel gelacht mit den “Gauangellochern” ;)

Nun haben wir unsere Sachen gepackt und sind am Weg in die Schweiz. Wird sicher wieder eine sehr coole Woche mit dem Turnier in Steg zum Abschluss :)


Leave a Reply