1. Turnier mit Suki nach 2 Jahren Pause

Nach 2 sehr sehr langen Jahren war es endlich wieder soweit. Suki und ich hatten unser 1. Turnier nach 2 Jahren Pause. Sie hat sich super gemacht und toll geschlagen für das 1. Turnier. Jeweils im Spiel konnten wir mit einem Null-Fehler-Lauf gewinnen. Im A-Lauf am Samstag wollte ich Suki etwas zu eng an einer Hürde haben (Ich hatte genau eine Konkurrenz in meiner Klasse und das war ich selber ;) ). Im A-Lauf am Sonntag schau ich ihr zu wie sie ins falsche Tunnelloch schießt. Bin aber trotzdem zufrieden mit ihr. Slalom hat sie super gemacht. Wir werden uns nun Schritt für Schritt versuchen zu verbessern. Die lange Zeit des Wartens ist nun hoffentlich vorbei. Wir schauen nach vorne und bedanken uns bei allen, die uns in den schweren Stunden beiseite gestanden sind. Danke :)

P.S.: Der nächste Eintrag soll keine 2 1/2 Jahre warten müssen ;)



Leave a Reply