Erste Schwimmversuche

Nun wurde vor knapp 2 Monaten der letzte Beitrag online gestellt. Ne lange Zeit…. Uns gehts aber wunderbar und wir genießen das schöne Wetter und die Sonne. Gestern beim Spazieren gehen ist dieses Bild hier entstanden :-)

bild180_klein

 

Nun, wie ist es zu diesem Bild gekommen *g* Also wir haben erst viel gespielt und dann gings ab zum Fluss. Lass ist wie ein Torpedo ins Wasser und hat da gewartet =) Suki zwar auch sehr interssiert, aber das Element Wasser war noch nicht ihr bester Freund. Ich werfe Lass Steinchen ins Wasser und Suki turnt am Ufer auf und ab und bellt (ist ja ein Sheltie ;) ) Irgendwann ist Suki auf dem Baumstamm hinten im Bild und tanzt da bisschen rum, bis es dann plötzlich *plaaaaaatsch* macht. Hat Suki sich nicht ganz halten können und ist wie ein Stein ins Wasser gefallen :D Mim Kopf zuerst und der ganze Hund war für einen kurzen Moment unter Wasser. Dann kam sie wieder hoch, starrer Blick und sie wieder raus :-) Beim Schütteln ist dann dieses Bild entstanden. Hat sie aber nicht abgehalten nochmal bisschen am Baumstamm rumzuturnen, dieses Mal aber etwas vorsichtiger. Ist nur mit der Handykamera gemacht, deswegen ist die Qualität nicht sooooo toll. Das war auch schon wieder von uns :-)


One Response to “Erste Schwimmversuche”

  • Franzi Says:

    Hi Flo, hi Lass, hi Suki,
    hehe, süßes Foto! Und für eine Handykamera find ich das schon ziemlich gut! wenn ich da an meine denke…
    Frine hat, ganz sheltieUNtypisch, das Element Wasser voll in ihr Herz geschlossen.

    Hier noch ein paar Grüße, und bin wieder weg ;-)

Leave a Reply