Wintercup Austria :-)

Am Donnerstag Abend ging es auf die Reise nach Dornbirn. Nach kurzem Zwischenstopp in Neu-Ulm sind wir gut im verschneiten Dornbirn angekommen. Am Freitag war Seminar in der Messehalle. Hat sehr viel Spaß und nach 9 Stunden waren Hund/Hundeführer und Seminarleiter etwas müde :-) Dann ging es zu Rainer nach Hause. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für Unterkunft/Essen/Abholsservice… Samstag früh mußten wir früh aufstehen, um rechtzeitig in der Halle zu sein. Los ging es mit dem A1. Uschi war mit Petra irgendwo auf dem Berg und hatten Freitag schon Probleme heil den Berg so früh runter zu kommen. Deshalb habe ich Lynn am Freitag Abend mitgenommen und bin dann am Samstag den A-Lauf mit ihr gelaufen. Machen wir es kurz. Es war leider eine Stange und eine Verweigerung an der letzten Stange. War etwas schwierig für A1 und ein kleiner Denkfehler von mir. Naja, schade… Dann gings zum A3-Parcours. Man muss sagen, dass die Parcours das ganze Wochenende über sehr schön und angepaßt waren. Nun verliere ich nicht viele Worte über meine Läufe, hier die Videos und Parcourspläne (die in Kürze folgen) :-)

Samstag A-Lauf:

Sa Open:

Sonntag Open:

Das Video vom A-Lauf am Sonntag wird noch hinzugefügt. Leider wollte die Kamera nicht so wie der Benutzer ;-)

Es war ein super Wochenende. Lass hat alles gegeben und wir sind glücklich und ziemlich fertig nach Hause gefahren :-) War unser 9. fehlerfreie Lauf in Folge *stolz*


One Response to “Wintercup Austria :-)”

  • Lisa Says:

    Hallo Flo.
    Waren seeeeehr schöne Läufe von dir und Lass, die ja auch belohnt wurden. Vielleicht sieht man sich wieder einmal.

    Lg Lisa, Mike und Hoss

Leave a Reply