Unglaublich ;-)

Am Wochenende war die VDH DM in Timmel. Als Richter waren dieses Jahr Ernst Schauwecker und Rolf C. Frank mit dabei. Das Turnier war super organisiert. 200 Starter und die Siegerehrung war weit vor der geplanten Uhrzeit durchgeführt. Also super Organisation und Durchführung. Nun zu unseren Läufen: Los ging es mit dem Jumping. Hier ein selbst erstellter Parcours und das Video :-)

Lass und ich haben den ersten Nuller geschafft und landetet auf Platz 3 hinter Dennis und Silas. Nun kam der zweite Lauf, der A-Lauf, gestellt von Rolf C. Frank. Auch hier gibt es auch ein Parcoursplan und natürlich das Video :-) War ein heißer Lauf *g*


Wir konnten unseren Nuller in Ziel retten. Das nötige Quentchen Glück hat uns zum VDH Deutschen Meister 2008 gemacht. Es ist einfach unglaublich und noch nicht wirklich realisiert. Wir sind einfach meeeeeeeeeeeeega glücklich :-)  Vielen Dank für die ganze Unterstützung. :-)


5 Responses to “Unglaublich ;-)”

Leave a Reply